Hi!

Kontaktieren Sie uns!

CV-Upload
SIE SIND HIER: EVENTS

50 shades of checkout – how you pick up customers everywhere

Wann: 26.07.2017 

Wo: dresden.cloudsters.net, Bautzner Str. 22, 01099 Dresden   (Karte)

Wann: Einlass 18.30Uhr

Speaker: Hans-Peter Weber

 

Immer und überall bezahlen können und das, wenn möglich, mit nur einem Klick oder Fingertipp. Wir möchten uns die Frage stellen, ob dies der Kunde überhaupt möchte und wenn ja, wie schaffen es die kleinen und mittelständigen Unternehmen so eine Lösung in ihr vorhandenes System ohne großen Entwicklungsaufwand zu integrieren? Braucht es überhaupt einen Checkout mit nur einem Klick, wenn es doch bereits PayPal und Amazon vorgemacht haben und wenn ja – warum?

Unser Speaker für den Abend: Hans-Peter Weber – Geschäftsführer der secupay AG in Pulsnitz

Hans-Peter Weber ist seit 16 Jahren im Bereich „elektronische Zahlungssysteme für den Online- und Präsenzhandel“ tätig. 2002 gründete er das Portal POS-cash, das ausschließlich über das Internet EC-Terminals vertreibt. 2009 startete er parallel die eCommerce Payment-Plattform secupay. (https://www.secupay.com/de)

mehr unter -> http://bit.ly/2ttJuNc

Eurostaff Connect(s) Dresden

Melde Dich über unsere Meetup-Page an!

ZUR MEET-UP-PAGE

ZUM FACEBOOK EVENT

 

Let's talk!

BERLIN

Karl-Liebknecht-Str. 5
10178 Berlin
+49 (0)30 300 1406